CATRUSJA 0 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Naja AWR Ich habe da auch schon mein Erfahrung die bezahlen scheisseDann noch Must du immer von Betriebs hof abfahren das Geist du Must um 05:30 am Hof sein damit du um 07:00 auf Baustelle bist. Jeden Samstag Must du arbeitenNur überstünde werden mit 25% bezahlt. Zitieren
juppy6 0 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hey ,versuche es mal bei Rudolf Hilgenroth in Sundern ....oder ...Strassen & Tiefabau in Kirchhundem ....die suchen beide ....Viel Erfolg ! Zitieren
DF5JT 12 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Private Arbeitsvermittler sind wie Zeitarbeit die Erfahrung habe ich bereits gemachtJa, ist klar. Äpfel kann man auch perfekt mit Schnitzel vergleichen, alles das gleiche. bearbeitet 17. August 2012 von DF5JT Zitieren
solidar 1 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Mojn,Was ist aus TBE geworden,du hattest doch Donnerstag einen Termin.Kannst es auch PN schicken,interessiert mich,weil der mich auch einstellen wollte,kam aber ein besseres angebot.mfg P Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ja, ist klar. Äpfel kann man auch perfekt mit Schnitzel vergleichen, alles das gleiche.Das möcht ich aber auch meinen. Ich hab damals in wesentlich schlimmerer Wirtschaftslage mit der Facharbeitervermittlung auch positive Erfahrungen gemacht. Vor allem müssen die das richtige für dich finden,sonst bekommen sie nix. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.