caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Zu dem R914B Litronic gehört zumindest (Vom ersten Eindruck der HP) ein ziemlich cooler Jungunternehmer - Mich wundert es schon fast, dass der hier nicht im Forum unterwegs ist oder erkennt man ihn nur nicht.... Hut ab und großen Respekt wie der den Liebherr aufgearbeitet hab Für andere interessierte; Klick Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 Zu dem R914B Litronic gehört zumindest (Vom ersten Eindruck der HP) ein ziemlich cooler Jungunternehmer - Mich wundert es schon fast, dass der hier nicht im Forum unterwegs ist oder erkennt man ihn nur nicht.... Hut ab und großen Respekt wie der den Liebherr aufgearbeitet hab Für andere interessierte; KlickDa muss ich dir zustimmen Wirklich klasse gemacht mit dem Liebherr Viele Leute sind hier aber auch nur als Gäste unterwegs (wenn man sich die Zahlen mal so anguckt häufig mehr als user) und viele die ich kenne sind hier auch oft online und haben sich nur nicht angemeldet ... Grüße, Daniel Zitieren
komatsu pw98 0 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hallo,Der liebherr R914B sieht echt sehr gut aus würde gerne noch mehr Bilder von Ihm sehen... hat vielleicht noch jemand auch Bilder von dem Atlas 1404MK den die Firma auch besitzt wie ich auf der Internetseite festgestellt habe?GrußManuel Zitieren
CAT...330cl 20 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Moin, der Besitzer des 914 Tobias Heming schleicht auch hier im Forum rum... unter dem Usernamen Tobi82 zu finden... Der 914 ist meines Wissens nach durch Pelle Hydraulik komplett überholt und lackiert worden. Perfekte Arbeit.... Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich kenne Tobias auch ich hab mit Ihm zusammen gelernt. Ich wusste schon immer das Tobias Liebherr lastig ist. Das ist eine richtig schöne Maschine der 914. Geschmack hat Tobias muss man ihm lassen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.