Gast Kränchen Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Und nochmal die Ansicht des Geländes von der gegenüberliegenden Seite, links unterhalb dieser Anhöhe.... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ...verläuft die B 68 Richtung Osnabrück Zentrum, rechts hinter dem Grünzug liegt das Baufeld.Eine direkte Anbindung des neuen Speditionsgeländes an die B 68 wäre mit ein bischen mehr Geschick hier sicher machbar gewesen und hätte einige Gemühter beruhigen können im Bezug auf das umstrittene Bauvorhaben Fortsetzung folgt... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Hier nun ein Kurzupdate mit Bildern von vor vier Tagen, auf der Baustelle wird kräftig planiert und das zukünftige Baufeld begradigt Aufgrund der Hitze der letzten Tage habe ich mir meinen Spaziergang zum anderen Ende der Baustelle gespart ich will auch mal hoffen, das die mir dort nicht einen riesen Erdhaufen vor die Optik gekippt haben, nächste Woche weiß ich mehr Hier die paar Bilder Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich hatte nur die Kompaktknipse dabei, demnächst dann wieder Bilder von der großen Kamera Fortsetzung folgt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.