olli75 0 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Update meiner gestrigen Baustellentour:Start in Bad Honnef: 6.00 UhrBad Honnef, Erdarbeiten Bondorfer Domizil = HEIMSPIELBochum, Erd- u. Entwässerungsarbeiten Neubau Parkhaus West JahrhunderthalleKöln, Abbruch Moselstr.Stieldorf, Außenanlagen Schwester-Timothea-Str.nochmals Abstecher nach Bad Honnef (in genau der falschen Ecke sandiger Boden > flacher Böschungswinkel > Ca. 2-3 Verbaufelder notwendig)Sankt Katharinen, Abbruch alte Sporthalle1. Ankunft im Büro: 17.00 Uhr... (leider habe ich kein Foto von meinem Schreibtisch gemacht)... Zitieren
olli75 0 Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Neue Baugrube im Aubachviertel in Montabaur für unsere Freunde von B 3 Architekten. BV Loftwerk.Gelände abziehen, Aushub z.T. vor Ort einbauen und Kranplatz herstellen. Zitieren
olli75 0 Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Ein paar neue Bilder aus Bochum. BV Parkhaus West Jahrhunderthalle Bochum.Zur Zeit erfolgen Verfüllarbeiten der Fundamente sowie Verlegung der Entwässerungsleitungen. Zitieren
olli75 0 Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Neue Baustelle in Bonn hinter der Bundeskunsthalle. BV DHPG für Goldbeck. Hamm-Walzenzug, CAT D 6 und PC 350 (kommt vom Abbruch in St. Katharinen) wurden gestern angeliefert. Heute geht´s los. Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ja Ja der Olli,haste auch ein Bett in deinem Dienstwagen. Mal im Ernst habt ihr keinen Tieflader? Gruss Dieter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.