olli75 0 Geschrieben 22. September 2012 Autor Geschrieben 22. September 2012 Grundsteinlegung DHPG Bonn, Marie-Kahlen-Allee.Nette Geschichte am Rande. Gerade als die Ansprache zur Grundsteinlegung beginnen sollte, hat sich ein Betonmischer bei der Ausfahrt aus der Baugrube festgefahren. Franz hat dann nochmal den 370er gestartet und den LKW geborgen. O-Ton Bauherr in seiner Rede: "Das ist Baustelle live und bestätigt das bisher gute Teamwork aller Projektbeteiligten: Da zieht der Erdbauer den Betonwagen des Rohbauers aus dem Dreck!" Zitieren
olli75 0 Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Aktueller Stand DHPG:Verbauarbeiten beendet.Baugrubenaushub abgeschlossen.Fundamentaushub und -verfüllungen laufen.Entwässerungsleitungsverlegung läuft.Case 370 wurde gestern abend abtransportiert, geht weiter zur ESKA nach Troisdorf.Maschinen vor Ort: PC 240, WA100, neuson 2,5 t Minibagger sowie 5 t Minibagger von baurent (boels) Zitieren
olli75 0 Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Brecherarbeiten am Lager von LvS Zitieren
olli75 0 Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Tiefbauarbeiten für Versorgungsleitungen an Gewerbehallen in Rheinbreitbach. Zitieren
olli75 0 Geschrieben 28. September 2012 Autor Geschrieben 28. September 2012 Blick in unsere alte Lagerhalle und mein Schreibtisch gestern abend (Da hatte ich nach nem "Katastrophentag" dann auch keine Lust mehr mich dranzusetzen P.S.: Die Obstlerflasche steht da nicht immer und ist entgegen anderslautenden Gerüchten (noch) voll Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.