osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Das lässt aber die Polente nicht durchgehen! ach max...die sind sowieso mit nichts zufrieden kennst du ja auch bestimmt und wenn es das richtige seil gewesen wäre hätten sie was anderes gefunden...und morgen ist wieder das richtige dran wo kommt das seil eigentlich vorschriftsmäßig am greifer ran??? Zitieren
Max01 730 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ha, hab selber zwei von denen in der Familie. Der Greifer wird geschlossen, sonnst ist das schon richtig. Ich glaub er muss min. 40cm übern Boden hängen. Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ha, hab selber zwei von denen in der Familie. Der Greifer wird geschlossen, sonnst ist das schon richtig. Ich glaub er muss min. 40cm übern Boden hängen.werd heut mal foto machen und dann sag mal ob das so ok ist mit greifer aufhängen ok Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 @heute war er mal wieder in aktion erstmal 15 kilometer zur baustelle whistling.gif aua da haste ja richtig schwein gehabt wegen der p. und soich hätte das mir in den 80érn nicht getraut so am strassenverkehr teil zunehmen und wäre in LE auch nicht weit gekommen !gruss rené Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Gab es in den 80zigern denn schon solche Spanngurte ?Bei Baubetrieben waren es ja schon Schlupfe, aber die Bauern hatten doch meistens nur Ketten.Gruß Helmut Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.