Theo_0815 0 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) so, also ich durfte ihn heute selber mal fahren, als "abschiedsgeschenk" vom zivildienst hab auch mal schnell 3 fotos gemacht....... und mich gleich mal erkundigt, ob man ihn nun erwerben kann oder nicht!!also: er muss noch bissel seine brötchen auf dem friedhof verdienen, aber er muss nicht mehr lange, da reparaturen und ersatzteile auf dauer zu teuer werden!! von daher wird schon über einen modernen ersatz nachgedacht!! ich werde auf jeden fall dran bleiben und versuchen, immer mal im gespräch zu beliebn, dass ich wirklich interesse an dem gerät habe!!hier mal die foddos vom schätzchen bearbeitet 28. März 2011 von Theo_0815 Zitieren
Theo_0815 0 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 danke andreas!!ich bin auch begeistert von der maschine, is soweit wirklich in einem guten zustand (sie muss ja auch noch immer UVV bekommen, da sie ja gewerblich genutzt wird)!!also. wenn DAS klappen sollte mit dem kauf, dann mach ich ein fass auf mfg Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 dann mach ich ein fass aufein ölfass? gruss hgder so ein ding mal gewerblich gefahren hat Zitieren
rakun 5 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 nun scheint es so, als ob ich wirklich mal einen 174er aus dem Bestand der NVA gefunden habe, doch schaut selbstGrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.