Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.881

Recommended Posts

Geschrieben
Ja , zusatzlicher Arbeitsscheinwerfer ist eine gute Idee... Muss ich mir mal überlegen...
Wegen der Farbe :
Die habe ich nach Muster anmischen lassen , im Maler-einkauf . (Ist aber wirklich genau der Ton , kann dir demnächst mal die Firma und die Farbnummer schicken... Aber erst im Januar... ) wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ja, du bist ja nicht immer gleich bei deinem bagger........aber wäre echt super und bei mir eilt es ja auch nicht, zum einen wegen dem wetter und zum anderen muss ich mich wegen dem zukünftigen theo auch erstmal in die spur machen, hab bis jetzt nur son gerücht von nem eventuellen verkauf gehört!!
bleib da aber sehr hartnäckig dran!!
  • 4 weeks later...
Geschrieben
So nun endlich mal was neues wegen meiner Farbe!
Die ist wiegesagt vom Mega (Malereinkauf...)
Der Hersteller nennt sich : Sigma / coatings
und die Nummer von denen ist dann die L060

Hab mir da ein Vorlack und den Hauptlack gleich anmischen lassen!
Hatte vorher ,auch bei Mega ,deren Hausmarke mischen lassen aber der war nicht Farbecht...
Hat im Laden noch super ausgesehen!
Aber kaum angekommen beim Bagger der totale Reinfall... wacko.gif

-

was gibt es neues vom Friedhofsamt? wink.gif
Geschrieben
ja also erstmal sehr gut mit der farbe!! danke, bestimmt auch für andere sehr hilfreich!!

das mit dem friedhofsamt ist so ne sache, da ich da nicht dirket meinen zivi-dienst mache, kann ich halt nicht gleich fotos machen!!
aber ich bleibe dran, hab schon nen arbeitskollegen auf meine seite brinegen können, der bei der stadt arbeitet, sich auch für die alte DDR- und ostetechnik interessiert und der mir über eventuelle verkäufe berichtet und mich mal mit ins gespräch bringen will!!

wenn ich vorbeifahre, dann steht er immer noch da.......ein traum von einer maschine!!
  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...