Daniii____ 4 Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 mit der Nagelschere, damit ist es immernoch am genausten Zitieren
Tecky 4 Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Also ich habe jetzt auch schon mehrere Modelle probiert, und Ich muß dir Recht geben Danii ein gutes Ergebnis bekomme ich nur mit der Nagelschere ... Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Also Spaß beiseite...Ich hab mir so einen Antriebslosen Rasenmäher von Gardena (Modell 380) gekauft (rein Mechanisch) für nicht allzugroße Flächen ist der sehr gut geeignet, vor allem wenn man berufstätig ist und nur dann mähen kann, wenn die anderen gerne ihre Ruhe hätten. Es gibt sogar einen Grasfangkorb dafür.Ich hab ihn auch nur wegen der Empfehlung eines Freundes gekauft, alleine so von der Optik hätte ich dem Ding die Flächenleistung nie zugetraut.Ist zwar keine Maschine im eigentlichen Sinn, aber vielleicht nützt dem einen oder anderen Gartenfreund mein Tipp weiter.Schöne Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.