ZM 6B Roland 10 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Hallo Zeppelin Fans Suche für meinen Zeppelin ZM 6B Bagger eine Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch. Mit freundlichen Grüßen Roland 2 Zitieren
JCP 0 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni On 13.2.2019 at 07:43, ZM_Sam schrieb: Hallo Zusammen, mittlerweil habe ich die Dokumentationen als Kopie vorliegen. Wer die haben möchte kann gerne seine Email da lassen. Gruß ZM_Sam Hi, ich hätte auch Interesse an der Dokumentation. Wäre super wenn du sie mir zukommen lassen würdest 🙂 Vielen Dank und viele Grüße Jan-Christoph Jcpeter@gmx.de Zitieren
JCP 0 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni vor 3 Stunden, JCP schrieb: Hi, ich hätte auch Interesse an der Dokumentation. Wäre super wenn du sie mir zukommen lassen würdest 🙂 Vielen Dank und viele Grüße Jan-Christoph Jcpeter@gmx.de Oder vielleicht ist ja auch jemand anders so lieb und lässt mir die Dokumente für den ZM 6 B per Email zukommen. Viele Grüße J.-C. Zitieren
JCP 0 Geschrieben 10. Juli Geschrieben 10. Juli Hmm, schade. Gibt es denn niemanden hier, der mir weiterhelfen kann? Viele Grüße J.-C. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.