Stefan77 114 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Hallo,schöne Bilderserie aus der Fertigung.Da wurden ja mittlerer weile einige Detailveränderungen an den Maschinen Vorgenommen.Seit wann verwendet Atlas den jetzt ZF-Achsen?Auch wenn man über den Führungsstil von Herrn Filipov geteilter Meinung sein kann, finde ich es doch beachtlich wie er die Firma wieder auf "vordermann" gebracht hat.s.a.:Weser Kurier v. 24.03.2012 Ich hoffe, dass uns Atlas noch lange erhalten bleibt. bearbeitet 28. März 2012 von Stefan77 Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hallo,schöne Bilderserie aus der Fertigung.Da wurden ja mittlerer weile einige Detailveränderungen an den Maschinen Vorgenommen.Seit wann verwendet Atlas den jetzt ZF-Achsen?Auch wenn man über den Führungsstil von Herrn Filipov geteilter Meinung sein kann, finde ich es doch beachtlich wie er die Firma wieder auf "vordermann" gebracht hat.s.a.:Weser Kurier v. 24.03.2012 Ich hoffe, dass uns Atlas noch lange erhalten bleibt.In Zeiten wo ohne reue deutsche Traditionsunternehmen an chinesische Großkonzerne verkloppt werden, ist es schön zu sehen das es auch anders geht und es ist eine Freude diese schicken Maschinen zu betrachten Mitunter gibt es leider keine andere Möglichkeit als die, der von vielen knallhart empfundenen Unternehmenssanierung durchzuziehen sowie der Herr Filipov das mit Atlas gemacht hat, trotzdem mag ich persönlich diesen Menschen nicht, der versucht anderen zu sehr seinen "Stempel" aufzudrücken Bei so einer Unternehmensführung ist es deshalb gut das es einen Betriebsrat gibt, der hin und wieder mal regulierend eingreift und versucht den Mitarbeitern halbwegs geordnete Arbeitsbedingungen und Löhne zu verschaffen, notfalls mit Hilfe vom Arbeitsgericht Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Super tolle Bilder Ich hoffe die Firma ist über das schlimmste hinweg und möge uns noch lange erhalten bleiben, wäre schade wenn wieder ein deutscher Baggerhersteller von der Bildfläche verschwinden würde. Zitieren
Baggerfahrer 0 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Interview am Radio Bremen, http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=81345 Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo,Atlas-Chef will wohlwollender Diktator seinGrußStephan bearbeitet 7. Januar 2013 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.