Headmaster 0 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 Wenn ich das mit dem uns anhand deines Avatars richtig deute, meinst du damit die Firma Fey aus Haiger?Dann hattet ihr vor kurzen auch ne Kanalbaustelle in Gönnern oder?MfGDennis Zitieren
kubo 331 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo Dennis,genau richtig erkannt!! Der Bagger kommt auch wieder auf die Baustelle die ich als Polier betreue.Wir wollen damit Gräben profilieren.Gruß Henning Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo! Kannst du dann evtl mal Bilder machen? Ich kann mich an den EWK noch so dunkel errinnern als ich ihn im Einsatz gesehen habe beim Bau des Perfstausees in Breidenstein!MfGDennis Zitieren
Mario Bätzel 0 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo,hat jemand von euch Bilder vom bau des Perfsees?GrußMario Zitieren
kubo 331 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Hallo! Kannst du dann evtl mal Bilder machen? Ich kann mich an den EWK noch so dunkel errinnern als ich ihn im Einsatz gesehen habe beim Bau des Perfstausees in Breidenstein!MfGDennisHallo,wenn es dabei bleibt und der EWK kommt, nehm ich die Kamera mit!!Gruß Henning Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.