Nark 0 Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Der unbekannte Obendreher ist ein italienischer Edilmac. Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 @BaumamuseumKannten Sie den großen gelben Peiner der in Darmstadt auf dem Lagerplatz von Dreßler-Bau neben dem Müllheizkraftwerk stand?←Ja, den kannte ich! Das war ein Peiner T 90.Gruß,Baumamuseum Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Ja, den kannte ich! Das war ein Peiner T 90.Gruß,Baumamuseum ←Hast du ein Foto von diesem Kran?Seit ein paar Jahren ist der Kran verschwunden.Wurde er verschrottet?Gruß Dennis Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Hast du ein Foto von diesem Kran?Seit ein paar Jahren ist der Kran verschwunden.Wurde er verschrottet?Gruß Dennis←Hallo Dennis,ja, ich habe einige Fotos von diesem Kran. Allerdings habe ich diese noch nicht eingescannt. Ich werde demnächst einmal eine gute Aufnahme heraussuchen und nach dem Scannen hier einstellen.Gruß,Baumamuseum Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo Dennis,ja, ich habe einige Fotos von diesem Kran. Allerdings habe ich diese noch nicht eingescannt. Ich werde demnächst einmal eine gute Aufnahme heraussuchen und nach dem Scannen hier einstellen.Gruß,Baumamuseum ←Hallo,weißt du aber was mit diesem Kran geschehen ist?Gruß Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.