Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.918

Recommended Posts

Geschrieben
An Hässlichkeit ist das Teil ja wohl durch nichts zu übertreffen. Hätten sich mal die Studie von IVECO anschauen sollen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten whistling.gif

Aber in Grün ist mal was anderes als die Silbergrauen Vorführer.
Geschrieben

An Hässlichkeit ist das Teil ja wohl durch nichts zu übertreffen. Hätten sich mal die Studie von IVECO anschauen sollen

Auf so einen Satz habe ich gewartet. Immer diese sinnlosen Kommentare das der LKW hässlich ist und der gleichen, wurde das nicht schon genug durchgekaut!? Mir geht das echt auf die Nerven. Und wie Mr Jay-X schon geschrieben hat wenn der LKW seine Leistung bringt ist doch super, aber das Aussehen ist doch egal.

Und nur weil der LKW einen schönen Stern vornedran hat muss man so etwas nicht schreiben. shades.gif

Grüße Flo

Schau dir mal ein IVECO mit einem Actros im vergleich an wink.gif
Geschrieben
Moin -

das ist ja richtig.... nur, wo sind denn hier die besonderen Leistungsdaten?? Ich sehe keine.

Was ich sehe, sind Fotos vom Äußeren. Also kann man derzeit auch nur das Aussehen kommentieren.

Wäre nun das Aussehen rein von der Funktion diktiert, könnte man es von "Geschmacksfragen" abkoppeln. Das aber ist keineswegs der Fall! Zu sehen ist überbordendes "Styling", nicht mal Design.

Besonders aufschlußreich fand ich das "reingerutschte" Foto des Vorgängermodells. Der sieht ja richtig freundlich und dynamisch aus gegen den Nachfolger-Klotz ohmy.gif

Andreas wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...