handreas 5 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Es war noch sehr früh am Tage ..."Früh" ist bekanntlich relativ.... Das Lagerfeuer ging bis Samstag um 4.30 Uhr, und um 12.00 war ich wieder auf dem Platz. Dazwischen lagen eine Hin- und Rückfahrt nach Hause und eine Mütze Schlaf. Wer glaubt, so ein Treffen sei (zumindest für die Aktiven) ein Spaziergang, der irrt: denn zum Sonntag gings wieder bis 4.30. Der Sonntag selbst war dann auch wieder ein anstrengender Fahr-Tag.... also als Nur-Besucher ist man doch ganz schön privilegiert Weiteres vom Treffen gibts hier zu sehen.... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 So, mal wieder ein wenig "eigenes Gerät" - F 191 S und H 261 K. Letzterer war auch beim Kippertreffen in Geilenkirchen dabei: Zitieren
handreas 5 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ...und wieder was "Älteres" - Henschel HS 165 TSI mit "schnuckeligem" Silo-Sattelauflieger Die Gesamthöhe scheint mir nicht unbeträchtlich - ebenso ist der Schwerpunkt recht weit vom Boden entfernt Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Aber ein Stolzes Gefährt ist es Allemal! Ja da wird der Fahrer besser langsam machen wollen an der Abfahrtsrampe der Autobahn... Gruss, Pete Zitieren
handreas 5 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo! Wie ich feststellen muß, gibt es hier wohl noch nichts zum Thema Flugfeld-Tankwagen F 500 Stattdessen gibt es diesen Beitrag im Thema Tankwagenbilder Hier mal ein Vorgeschmack, worum es geht: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.