baggerjo78 1 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 hey siggi scheinst ja ein ganz besonderer zu sein aber das du meine texte falsch liest oder interpretierstfinde ich schon recht albern mach doch mal ein thema auf was nur über dich handelt und erzähl uns allen wie super du doch bist Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 hey siggi scheinst ja ein ganz besonderer zu sein aber das du meine texte falsch liest oder interpretierstfinde ich schon recht albern mach doch mal ein thema auf was nur über dich handelt und erzähl uns allen wie super du doch bist Hey Johannes,und das Du Namen nicht richtig schreiben kannst ist auch nicht schlecht! Gruß Sigi Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 @Bagger Sigi und @baggerjo78: Der Titel dieses Themas heißt "Der Weg zum Baggerfahrer". Darüber wollen wir auch weiter reden. Persönliche Dinge deshalb bitte nur per PN oder noch besser ganz vermeiden. Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 @Bagger Sigi und @baggerjo78: Der Titel dieses Themas heißt "Der Weg zum Baggerfahrer". Darüber wollen wir auch weiter reden. Persönliche Dinge deshalb bitte nur per PN oder noch besser ganz vermeiden. Hey Karl,wird gemacht!!! Gruß Sigi Zitieren
Volvodriver32 0 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 moinsen,folgendes...bin seit ca 9 jahren im baustoffrecycling tätig und habe schon div.geräte gefahren von 1,5-35to bagger(mobil,kette-umschlagbagger-2schalengreifer-sortiergreifer usw..) radlader raupe und dumper.würde aber sehr gerne im tief/kanal/rohrleitungsbau arbeiten!wie kommt man da rein?!hab schon 2 firmen angerufen,aber dann hört man nur"neee,nehmen nur leute mit erfahrung".ja aber wo soll ich die denn bitte her bekommen??!!ist jetzt nicht so das ich mit bagger oder sonst was nicht umgehen könnte,es fehlen eben "nur"die speziellen kenntnisse.wie habt ihr es gemacht?!von euch haben doch bestimmt auch schon welche die branchen gewechselt.dank&gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.