Oakley 0 Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Was kostet so ein S3 oder A111 eigentlich ? Zitieren
rhorat 0 Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Ja genau! Die 4,8m ist ja das, was die Schwerpunktverlagerung unnötig macht! Einfach die Beine Raus und gut is! Ich weiss wovon ich rede! Ich fahre ja selber S2 mit vierradlenkung! Ich hatte jetzt gerade ziemlich viel mit dem Betonkübel in engen verhältnissen betoniert. (Kran gespielt...!) Und ich hatte nie ein Problem. Wenn man sich etwas geschickt hinstellt und das Hirn einschaltet geht das wunderbar! Ist natürlich auch ein wenig Ansichtssache! Entwickelt sich zu einem richtigen Streitthema! Zitieren
Beck 0 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo Wie ich von euch höre haben beide S3 und der A111 Vor und Nachteile! Wenn ich es richtig verstanden habe ist der A111 mit der Knicklenkung, wenn er breit steht (4.8m), gut. Aber wenn er eng (Lafetten zusammen) steht und mit der schwerpuntsverschiebung könnte es problematisch werden! Beim S3 der hat eine Achsschenkellenkung und ist so was kein Problem! Oder?Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.