rhorat 0 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Sieht schon bullig aus... ich mein natürlich den S3 Jajaja! Ich weiss! Ich hatte nen guten Winter! Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Jajaja! Ich weiss! Ich hatte nen guten Winter! meinte wirklich den Bagger oder meinste der sieht vom Unterwagen her wie n Sportwagen aus Zitieren
Gast Beat Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Hier noch ein paar Bilder von den Kaiser Testfahrten in Reichenau! War eine super Sache alle Maschinen einmal zu vergleichen! Der S3 und der S1 (ja, Ihr habt richtig gehört! "S1" )haben mich doch sehr überrascht und beeindruckt!Hier haben ich noch einen interessanten Termin für "Schweizer". Testtage um solche Maschinen zu testen gibt es demnächst auch in der Schweiz.Wen alles klappt werde ich auch vor Ort sein Gruss Beat Zitieren
X4-Turbo 43 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo Zusammen Hier noch ein paar Bilder vom Testtag in Reichenau.Gruss X4-Turbo bearbeitet 3. Mai 2009 von X4-Turbo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.