Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 7. September 2011 Autor Geschrieben 7. September 2011 Ich habe so eben erfahren, dass am Montag, dem 12.9 asphaltiert wird. Nur leider bin ich da in der Schule vielleicht kann ich noch die Deckschicht am Nachmittag mittverfolgen werde mein bestes geben Grüße, Daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Servus Daniel,erstmal super Fotos,wie ich's gewöhnt bin von dir. Kann'st nicht nur mit dem HDR-Tool sondern auch mit der Kamera gut umgehen.Dann hoffen wir mal das du die Deckschicht in deinen Zeitplan irgendwie einplanen kannst. bearbeitet 7. September 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 7. September 2011 Autor Geschrieben 7. September 2011 Danke wie nett von dir Und zu not schwenze ich einfach Schule java script:add_smilie(":bauforum3:","smid_26") Aber ich denke mal, dass, wenn ich dierekt nach der Schule dorthin fahre, dann sollte das schon klappen Grüße, Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 10. September 2011 Autor Geschrieben 10. September 2011 Ich habe vorhin im Vorbeifahren gesehen, dass dort ein zweiter Volvo und eine Hamm Tandem-Walze stehen Morgen folgen ein paar Bilder. Ich werde versuchen, am Montag dort hinzukommen und ein paar Bilder vom Asphalteinbau machen zu können; ich denke aber mal, dass die Schule mir da keinen Strich durch die Rechnung macht und das klappen wird.Grüße, Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 11. September 2011 Autor Geschrieben 11. September 2011 Mit Bildern sieht es heute leider schlecht aus, da es nur am regnen ist Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.