Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Ich hatte keinen festen Ansprechpartner!Ich würde sagen in den Sommerferien den Termin anzusetzen. Da haben viele Frei und die Teilnehmerzahl ist größer Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Bis jetzt haben nur zwei Mitglieder ihr Interesse an einer Besichtigung bei mir angemeldet. Mit nur drei Leuten brauchen wir nicht bei Vögele aufzulaufen. Was ist denn mit den anderen? Kein Interesse? Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Hast du mich und Jogy mitgerechnet? Und für 3 leute lohnt sich das auch. aAs ich da war hatte ich auch nur zwei Bekannte dabei.grussDennis bearbeitet 31. März 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ich bin zu auch dabei !!! Unbedingt vorher bescheid sagen das ich meinen Urlaub beantragen kann. Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 So langsam werden es mehr... Jetzt warte ich noch ein paar Tage und dann mache ich was konkretes aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.