KaelbleSL28 3 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Anfrage an Vögele ist raus geschickt. Genaue Infos und Termin werde ich dann nach genauer Absprache mit Vögele hier posten.Ich kann aber jetzt schon abraten eine Führung an einem Freitag durchzuführen. Als ich die Führung hatte war Freitag und das Werk stand zum größten Teil still.LGDennis←Hallo Dennis, hat Firma Vögele sich schon mal gemeldet? Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Nein! Bisher keine Antwort erhalten! ;( Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ohne mich jetzt aufdrängen zu wollen: Ich verfüge über einen Kontakt zu Vögele über den ebenfalls eine Betriebsbesichtigung zu arrangieren wäre. Falls gewünscht könnte ich mich darum bemühen bzw. die Anfrage beschleunigen. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Das wäre Optimal @ Form8a! Da sich Vögele ja nicht auf E-Mails meldet ;(Danke im vorraus!Dennis Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Um einen Besichtigungstermin arrangieren zu können müsste ich meinem AP eine relativ verbindliche Teilnehmerzahl und ein oder zwei Terminvorschläge nennen. Deshalb noch einmal: Wer hat Interesse an einer Teilnahme und wann?@Dennis: Um eine Doppelbuchung zu vermeiden nenne mir doch bitte Deinen Ansprechpartner. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.