CaDo 443 Geschrieben 26. November 2011 Autor Geschrieben 26. November 2011 Also ich finde die Abweiser sind in sehr schönen Farben gestaltet. "Wagenhalle" und auch ein Geldautomat wurde installiert... Damit auch jeder Bescheid weiß... IV Als ich dann gehen wollte, ging das Licht an... Das solls soweit erst mal von mir gewesen sein, der Getränkemarkt, welcher noch in das Nebengebäude (da wo der citybäcker drin ist) ziehen sollte, ist noch nicht da...Ich hoffe der kleine Bericht hat trotz einiger größerer Zeitspannen trotzdem gefallen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Geschrieben 1. Januar 2012 Hier nochmal ein kleiner Nachtrag:Der Getränkemarkt im Nebengebäude ist mittlerweile auch eröffnet Und einen Monat nach der Eröffnung dann auch schon eine Schrecksekunde, Containerbrand in der Garage der Anlieferung => Video von foto112.de Zitieren
modelfreak 0 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 tolle Bilder.Endlich sieht man mal wie das von anfang bis ende abläuft. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Geschrieben 1. Januar 2012 Vielen Dank, auch wenn zwischendurch mal größere zeitliche Lücken waren, denke ich, sieht man doch ganz gut den Ablauf.Das Besondere bei diesem Lidl ist seine nicht typische Lidl-Bauweise, da er an das bebaute Umfeld angepasst werden musste... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.