sarodo 1.199 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Da gehts ja schon richtig ab, kann mich noch dran erinnern als Prümer da war...Gruss Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Freitag vor einer Woche, am 01.07. wurde betoniert, die ganz Woche wurden die Wände hochgezogen... Geht ganz schön ab da... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab mich heute trotz Sturmwarnung und einsetzenden Nieselregens noch mal auf den Weg gemacht und es hat sich gelohnt...Es wurde begonnen in Teilen schon ein Gerüst aufzubauen.... ... Innenraum... Laderampe, welche "eingehaust" wird... Weiß immer noch nicht genau, was hier genau rein kommen soll... Und zum Schluss noch ein kleines Highlight... Franz Bracht (Hamm) war mit einem Ac City vor Ort... ... um Schalwände zu setzen, wo der Potain nicht mehr dran kommt... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Geschrieben 21. Juli 2011 Mal ein paar Bilder von heute.Der Bau schreitet mit sehr sehr großen Schalwänden und Mauersteinen voran...Übersicht: Auf dieser Ecke stand mal das gute alte Eckhaus... Noch nen bisschen weiter nach links, den Blick über die Straße schweifen lassen, da wird momentan auch gebuddelt.Die lange brach liegende Fläche wird wohl noch mit irgend etwas bebaut werden... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Geschrieben 21. Juli 2011 Laderampe Front zur Hauptstraße, scheint mir sehr offen zu werden diese Seite... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.