CaDo 443 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Geschrieben 22. Juni 2011 Mittlerweile ist auch ein recht, wenn nicht sogar ganz neuer 65er Atlas vor Ort, sieht schick aus in dem grünen Kleid.Am diesem Montag war auch ein Maschinenverleiher vor Ort, der zwei Grabenwalzen auf der Baustelle vorgeführt hat. Es wird die Laderampe... Und nun noch aktuelle Bilder von heute, 22.06.11Ausgeschalte Laderampe... Überall, wo es möglich war, sprich wo keine Verschalung mehr war wurde bereits Schotter auf die entsprechende Höhe für die Bodenplatte eingebaut... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Geschrieben 22. Juni 2011 Zum Schluss noch ein paar Übersichten... Sieht schon gar nicht mehr so wild aus... Jetzt, wo durch die Fundamente der Grundriss des Ladens zu erkennen ist, muss ich sagen, es wird doch ein ganz schön großes Ding.Zu beginn der Arbeiten sah es so aus, als wenn er doch sehr klein werden würde. So, dass solls von meiner Seite vorerst gewesen sein, ich bleibe weiter dran.Ich hoffe die Bilder gefallen, ihr habt einen mehr oder weniger interessanten Einblick in die Baustelle bekommen.Auf das ich euch nicht gelangweilt haben, den, die ein langes Wochenende habe, ein schönes We, dem Rest einen schönen Feiertag!!! Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ach was, keine langeweile auch die Technik des Fundamentsbauen soll dokumentiert sein.. Ich finde die ganzen Bauabläufe eh immer interessant Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Geschrieben 24. Juni 2011 So, der ein oder andere hatte langes We, nur nicht auf dieser Baustelle.Diese Baustellen sind ja dafür bekannt in kurzer Zeit viel zu bauen, deswegen war auch heute arbeiten angesagt.Ein paar Bilder zum aktuellen Stand der Baustelle...Das vorhandene Schotterplanum wurde abgesandet, so werden kleine Unebenheiten ausgeglichen. Die noch fehlende und bis jetzt immer als Zufahrt genutzte Ecke im Bereich des Krans wurde nun auch eingeschalt und bereits betoniert. Erste Anzeichen, dass es bald noch weiter in die Höhe geht gibt es auch schon, Gerüstböcke sind eingetroffen. Abgesandete Fläche... ... noch ist nicht alles fertig, links im Bild zu sehen, die provisorische Zufahrt zur Fläche. Die Gräser blühen im Außenbereich der Baustelle... Schönes We... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Nach ner Zeit mit Sonne und Regen, gedeiht auch der Bau... Laderampe Wird nen ganz schöner Klotz... Weiterer Bau, denke das könnte nen Getränkemarkt werden... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.