Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
eine zahnradpumpe welche am nebenabtrieb montiert ist , oder aber einfacher währe es direkt an den durchtrieb zu gehen dann brauchst nicht das übersetzungsverhältnis mit zu rechnen , das mit der externen pumpe muß zuerst genau untersucht werden , es müßte dann ein stopfen rein zwischen Filterausgang und Filtereingang dann könnte es funktionieren . trotzdem sollte die wellenabdichtung betrachtet werden zur hauptpumpe , das ist schwiriger zu berwekstelligen als die orginale zu montieren

aber warum fragt ihr nicht mal bei vershciedenen firmen an
was eine orginale kostet , bearbeitet von Hydraulikdoktor

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
das wäre einen gute Idee,
hast Du einen Tip, bei welchen Firmen man mal anfragen Könnte ?
oder ein Ganzer Radlader mit Brandschaden oder dergleichen wäre auch nicht schlecht.
Geschrieben
Hallo Nadellager,

lass die Finger weg von der externen Pumpe,das ist ja der größte Unsinn den ich je gelesen habe,du
scheinst ja viel Zeit zum basteln zu haben,das gleiche Spiel hatten wir ja schon mal,du bastelst so lange
an den Karren rum bis gar nichts mehr geht,dann weg damit und die nächste Karre bei usw.
Dir ist scheinbar nicht zu helfen,ich habe dir schon mal empfohlen halte dich an einen Fachbetrieb für
solche Aggregate,eine neue Speisepumpe kostet keine tausend Euro,gebraucht ist schwierig,diese
Pumpen gibt es in div. Abstufungen.

Gruß Hydraulix
Geschrieben
hallo zusammen

ich verstehe nicht warum das schwachsinn sein soll

wenn es eine rexroth pumpe ist dann geht das im katalog wird sie sogar angeboten mit fremdeinspeisung

mütß ihr euch informieren

klar ist das der volumenstrom passen muß des auszurechnen ist kein problem
das ist kein hexenwerk
hättest sogar den vorteil du könntest auf den saugfilter verzichten und einen druckfilter einzubauen

hihi

mfg
Geschrieben
viel zeit ich nein bestimmt nicht,
dann mußt Du von anfang an lesen.
mein Kolege ist der meinung daran rummschrauben zu wollen, ich bestimmt nicht, wenn es nach mir ginge wäre das Teil schon in Polen oder sonst wo, wenn der jemals wieder fahren sollte , dann kann ich erst mal neue Augen Buchsen und Bolzen verbauen, da er so warg ausgenudelt ist,
in meinen Augen sollte man sich von der Maschiene trennen.
die sache hat nur einen Hacken, wir haben den Radlader mal zusammen gekauft, tja und eine Hälfte gehört ebend nicht mir.
Und wenn Du auf den 52e anspielst, der ist schon lange wieder Verkauft in deren Fußstapfen ist jetzt ein 72E getreten und der Funzt richtig gut.
dann habe ich noch einen 72C und der läuft undd Läuft seit über 20 Jahren,
der andere 72E-2 na ja da stimmt irgend etwas nicht so ganz er ist ein bissel Träge hmm mal im kommenden Winter nach schauen,
tja und der kleine Weidemann rennt und Rennt.
dann gibt es noch einen HR 12 und HR 14 und HR18
den guten Alten 1604 Raupenbagger ein super Teil
na ist auch egal,
Da meine Firma nun mal nicht Papenburg oder dergleichen heißt und ich nicht zehntausende irgend wo rummliegen habe versuche ich einiges selber hinzubekommen und dabei hat mir das Forum schon oft geholfen
und dafür bin ich auch echt Dankbar.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...