Gast svenlbc Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Servus,wollt noch mal nach den angekündigten Bildern fragen Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Seit meinem letzten Post sind nun wieder ein paar Monate vergangen,da Bilder in diesem Thread versprochen wurde, wollt ich den Beitrag nochmal nach oben schubsen... Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich schiebe meine Bildfrage zu hans Grimmig nochmal hoch Zitieren
bennyk 0 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 Ich kenne die Fa. auch noch. Die hat in Edingen früher (1994 oder so) die komplette Hauptstraße erneuert. Im Einsatz waren zwei kleinere gelbe Atlas Bagger mit speziellen Auslegern (aus einem Guß). Die findet man so nicht mehr. Ich erinnere mich noch, dass die Fa auch einen großen Kettenbagger besaß... (Komatsu oder so) Habe leider keine Bilder. Würde mich aber auch über Fotos freuen. Zitieren
Fred Heister 0 Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Hallo Hello ich kenne Firma Grimmig aus Heidelberg mit der gelben Farbe aus Tripoli Libyen, dort hat die Firma grosse Überbauungen - Wohnungen mit Infra-Struktur - erstellt, ich suche den damaligen Country-Manager Dipl. Ing. (Vorname ?) Nossol mit Frau Heidi und zwei Söhnen, die Firma hat dort mit starkem Eigenwillen und fachlichem Know-How unter schwierigen Bedingungen erfolgreich ganze Wohnbezirke mit Infrastruktur erstellt. Das Camp für die Mitarbeiter am Strand mit Tennisplatz usw. war für die deutschen Fachleute vorübergehend eine zweite Heimat. Ich suche Kontakt zur Familie Nossol. Fred Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.