liebherrman 26 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 So hier mal ein Foto damit man sich auch mal was Vorstellen kann. Immer diese Schreiberei...... Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) So hier mal ein Foto damit man sich auch mal was Vorstellen kann. Immer diese Schreiberei......Ja ich weis die Schreiberei Nervt machs halt für die Verwandschaft aus Leipzig. Weil se selber kein Inet haben weis auch net warum se sich keins zulegen. Darum halt nur schreiberei. Und Bilder hmm wie nur schicken digicam-PC-dann Handy geht schlecht wäre viel zuklein und Qualität weis net. Darum halt nur schreiberei Sry.Auf der Seite Deutsches-Architektur-Forum gibts das Thema auch und Bilder halt in dem Link hier von der Fassade VS: Einzel Beitrag Fassade Brühl gegenüber Glashaus ist die Stelle KatharinenstraßeFront BilderBruehl FassadeHier habt ihr das Ganze Thema von der ersten Seite anSeite 1 Höfe am Brühl LeipzigHoffe damit habt ihr Spaß wenn net dann halt net dann macht es wie Liebherrman weis dann schreibt ihr ich s solls auch machen A380 her gerne.MFGKran93 bearbeitet 14. Januar 2012 von Kran93 Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Das nächste kommt ^^ hoffe es hat das Thema wieder ein Bisschen auf die Gleisspur gebracht als wie das es aus der Gleisspur rutscht und somit nicht mehr Aktiv ist.Auch wenn von anderen Seiten naja wenigstens zeigen se etwas.Neue Bilder von der Baustelle VS beim anschauenDas nächste Ebenfalls VS beim anschauenKleiner Text zur Blechbüchsverkleidung bei der erhaltenen stehenden WandEbenfalls VS beim anschauenWarum die Methode: Halt um das Thema am Leben zuhalten und net nur Schreiberei wie Liebherrman es in seinem Beitrag geschrieben hat. Allgäu (Meine Heimat wie man ja merkt) und Leipzig hmm liegt vieles dazwischen.VS beim anschauen im Link der Bilder sind jeweils alle einzelnen Beiträge net das ganze Thema wer es mag, Unter Liebherrman seinem Beitrag also in meinem findet ihr den Link zum ganzen nennt sich (Seite 1 Höfe am Brühl Leipzig)MFGKran93 bearbeitet 18. Januar 2012 von Kran93 Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Nun noch einige aktuelle Bilder !!!Ein kranmeer da schlägt mein kranführer herz wieder höher Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Ein kranmeer da schlägt mein kranführer herz wieder höher Oh man typisch schnelligkeit zuerst lest man ein Kran Mehr dann merkt man sehr spät erst hä Kran mehr der meint Kranmeer wo sehr viele stehen. Sry Clemens30 das stimmt mit dem Kranmeer beste wäre von einer Kranmarke wäre die Mehrheit Liebherr aber typisch Max Bögl, haben halt Potain und Liebherr Krane. In ihrem gesamten Kranresource.MFGKran93 bearbeitet 20. Januar 2012 von Kran93 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.