stelly 0 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Hallo,ich möchte an meinem Kramer 312SL die Hinterachswelle entfernen, weil der Dichtring derHinterachse undicht ist. Weiß jemand, ob ich nach dem Entfernen des Achsschenkelbolzens dasPortalgetriebe mitsamt der Achswelle einfach aus der Hinterachse herausziehen kann?Oder muß ich dabei etwas beachten?Z. B. am Differential irgendwelche Mitnehmerscheiben die dann runterfallen könnten und ich dann dieAchswelle nicht mehr einbauen kann?Für eine Antwort wäre ich dankbar!Viele Grüße stelly bearbeitet 25. März 2011 von stelly Zitieren
stelly 0 Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Hallo,ich kann mir nun die Frage selbst beantworten, da ich das Risiko eingegangen bin und die Achswelleeinfach herausgezogen habe. Es gab dabei keine Probleme! Die Differentialsperre wirkt meines Wissens nur auf die Vorderachse.Grußstelly Zitieren
Alex89 0 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ja kann ich ebenfals bestätigen geht ohne Probleme einfach Steckachse rausziehen und wieder reinschieben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.