bss-fan 73 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Seit Heute sind Kolbe Erdbau mit einem Liebherr Mobilbagger und Bilfinger Pfahl und Grundbau mit mehreren Containern vor Ort, versuch demnächst mal ein paar Bilder zu machen. Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Da hätte ich 50€ drauf gewettet, dass die beiden da auftauchen. So weit ich weiß, hat diese ARGE bisher alle Baugrube für HTP bei diesem Projekt in Eschborn erstellt.Bitte unbedingt Fotos machen! Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Da hätte ich 50? drauf gewettet, dass die beiden da auftauchen. So weit ich weiß, hat diese ARGE bisher alle Baugrube für HTP bei diesem Projekt in Eschborn erstellt.Bitte unbedingt Fotos machen! Hier sind die Ersten : P.sDer Liebherr gräbt rund um das Gelände einen etwa 1.5 Meter breiten Graben , ich denke mal für den Baugrubenverbau. Daher mal ne Frage an die, die sich besser auskennen: Deutet dieser Graben auf eine Bohrpfahlwand oder eher auf einen Berliner oder änlichen Verbau hin, wenn man das jetzt schon sagen kann? bearbeitet 5. Mai 2011 von bss-fan Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Hier ein paar neue Bilder, hoffe sie gefallen Zitieren
bss-fan 73 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Geschrieben 13. Mai 2011 Hier mal neue Bilder von heute, kann mir vielleciht jemand sagen, was das für ein BG ist? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.