johannes 1.706 Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Heute war mal wieder Fundamente komplett einbetonieren an der Reihe.Diesmal in 80cm Tiefe für zwei kleine Firmenschilder. Laut Aussage aller an der Planung beteiligten,keine Leitungen,nichts im Weg Nach 40cm kam eine Betondecke. Grund dafür eine Fernwärmeleitung Auch weiter hinten war es so Dann ging das Umeinnadertelfonieren los. Mit dem Ergebniss: An die beiden Schilder müssen zusätzliche Rahmen angeschweißt werden,damit es in einem 40cm tiefen Fundament hält.Alles wieder zufüllen und Splitt verteilenDanach furh ich noch schnell zum Botec Hupertz nach Utting,eine Firma die Erdraketen vertreibt, Grabenlose Kanäle baut,usw Raketenrohre und die große Rakete für DN 200 ( 20cm Rohrdurchmesser) für eine Kanalbaufirma abholen,für die ich arbeite. bearbeitet 25. September 2009 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) Die anderen werden es schon wissen,da sie alle Selbstsändig sind,was sie machen. Verstehs auch nicht ganz,weil wenn ich mir schon Arbeitshose anzieh dann kann ich auch keine Freizeizschuhe dazu leiden. Naja mein Problem solls nicht sein,weil ich damit erst gar nicht anfange. bearbeitet 3. November 2013 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Sodallazweiter Anlauf Es wurde eine Platte an die Stangen geschweißt Andere Seite Endresultat bearbeitet 25. September 2009 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Baustelle in der Münchner Altstadt: In einem hintersten Hinterhof:- Kanalschacht aus Kunststoff als Zugang für Kanalsanierung (Inliner) in 3,5 m Tiefe einbauen.- 2 Sickerschächte plus sämtliche Regenleitungen einbauen- Lehrrohre für Kabelanschlüsse einbaun- max. Durchfahrtshöhe : 2, 45 m Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Sickerschacht hinterm Haus einbaunSchacht neben dem Haus, an alten Häusern die Regel, vielelicht auch als Schutzbunker???? An neuen Bobcat Fahrer hamma Dann kam so ein wichtiger Herr,der wieder meinte was er is,dass wir den großen Sickerschacht 4,5m weiter weg einbaun solln....Heute hab ich erfahren,der hat überhaupt nix zum sagen. Den Plan hatte er natürlich nicht dabei....als is er ins Büro gefahrenDerweil hab ich fürn Rohrsanierer den Kanal freigelegt Dann hat der "wichtige" Herr den Plan irgendeinem Mieter im Haus gefaxt und der kam er dann ne Stunde später bei mir an und brachte mir den "Detailplan" Aber vorher stress machen,dasses genau geht....könnt ma schon wieder richtig in die Luft gehn,wegen solche Leut. 4m weiter Weg,aber dann zum heulen anfangen wenns um die Mehrkosten gehtMorgen kommt nochmal ein zweiter 3m Kunstoffschacht in den Kanal rein,weil der Rohrsanierer den zum Inliner ziehen,wegen der unterschiedlichen Rohrdurchmesser baucht bearbeitet 6. Oktober 2009 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.