liebherrman 26 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Der Kran von Schwarze ist nur ein LTM 1060-2 und Rekers ist nicht der Rohbauer sondern Industriebau Wernigerohde. Rekers stellt und Montiert nur die Fertigteile Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 ...Liebherr LTM 1070.4.1 RC-Material wird in die Pfahlfundamente gekippt. Erdaushub wird verladen. Aufbau des Mobilkran ... Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 Der Kran von Schwarze ist nur ein LTM 1060-2 und Rekers ist nicht der Rohbauer sondern Industriebau Wernigerohde. Rekers stellt und Montiert nur die Fertigteile Na gut. Also kein 1070 sondern ein 1060. Die Industriebau Werningerode GmbH macht ausschließlich die Pfahlgründungen, den Rest (also Rohbau) wird durch die Firma Rekers Betonwerk GmbH & Co. KG selber durchgeführt. Ich habe sowohl mit dem Bauleiter (Dietmar Bode, Thomas Hoppe Immobilien GmbH & Co. KG) als auch mit dem Polier der Industriebau Werningerode GmbH gesprochen. Beide haben mir diese Infos gegeben....Fortsetzung Kranaufbau des Liebherr LTM 1060-2 Und dann kam der DAF von Schwarze-ASC GmbH. Und noch zwei Überblicke zum Schluß. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Zwei Videos von Heutemorgen habe ich auch noch. Video 1 ( http://www.youtube.com/watch?v=um4-CwRlqEc ) und Video 2 ( http://www.youtube.com/watch?v=N6VZ9QlrOzg ). Zitieren
Bas 1.033 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Rekers Beton kommt aus dem emsländischen Spelle (bei Rheine) da ist auch Krone Landtechnik...Die Firma ist spezialisiert auf die Herstellung von Betonfetigteilen! Die haben unter anderem die kompletten Fertigteile für die Veltins Arena in GE, Arke Stadion in Enschede und das TSG Stadion in Sinsheim geliefert und montiert! Mehr Infos dazu: Rekers Beton SpelleGrüße Bas bearbeitet 24. Februar 2011 von Bas Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo zusammen,hier mein heutiges Hoch- & Tiefbau - Update der Baustelle "Laatzen-Arkaden" in Laatzen-Mitte.Die gestern montierten Stahlträger an der alten Fassade zum Leineplatz. Pkw der Franz Bracht KG. Der TDK kommt? Das errichtete "Containerdorf". Begleitfahrzeuge der Franz Bracht KG. Kein TDK! Ein Raupenkran ist angekommen. ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.