Herrmann 44 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Schön zu sehen, daß Kolb im Bereich Longfront aufrüstet. Neben AWR rüsten einige andere Mitbewerber im Rhein-Main-Gebiet in Sachen Longfronts auf. Homepage der Firma Kolb:Das Redesign der Homepage im Jahr 200 war vielversprechend und sehr gut gemacht. Schade, daß das Unternehmen die Rubrik "Aktuelles" einrichtet und dann nicht 3 Jahre lang nichts einstellt, obwohles interessante Projekte in diesem Zeitraum gab. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Hallo,im Dieburg reißt die Firma gerade einen neuen Rohbau ab. Ende 2010 wurde auf dem Gelände der alte Schlachthof abgerissen. Bis zum Sommer 2011 stand der fast fertige Rohbau, der mit zwei Obendreher hochgezogen wurde. Dann nach wurden Baumängel festgestellt und die Baustelle eingestellt. Seit kurzen wird der Rohbau nun wieder komplett abgerissen. Heute habe ich mit dem Handy mal ein paar "Quick and Dirty" Bilder gemacht. Übersicht über das Gelände. Der Longfrontbagger von Kolb. Blick entlang der Baustelle. Der Kran im Hintergrund steht noch vom Hochbau auf der Baustelle. Die Ausführung vom Rohbau hat übrigens eine große, bundesweit tätige Baufirma erstellt. Entschuldigung für die schlechte Quallität.Gruß Jan Zitieren
LIEBHERR-MARTIN 428 Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Ein nagelneuer Hitachi Zaxis 350 und ein CAT 330D von Kolb auf der Baustelle in Frankfurt. Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Die Homepage von Kolb, Langen wurde aktualisiert. Der Maschinenpark von Kolb hat sich auch etwas erneuert: (ich habe mal vage folgende Maschinen registriert):++++++++++++++++++++++++++Kettenbagger1* Hitachi Zaxis 4701 * Liebherr 954 Longfront 2 * Hitachi Zaxis 3501 * Hitachi Zaxis 2801 * Doosan 3001 * Caterpillar 336D1 * Caterpillar 330D1 * Liebherr312+ diverse Bobcat-Kleinbagger Mobil:Liebherr 924++++++++++++++++++++++++++Ich bitte mal um Erweiterung oder Korrektur bearbeitet 18. Juli 2013 von Herrmann Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Den ZX350-3 Longfront müsste es auch noch geben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.