Longfront330B 1 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hi zusammen.....Laut einem Mitarbeiter von Hitachi, müsste der 870èr noch beim Kolb sein. Aber wo er im moment im Einsatz ist kann ich leider auch net sagen.Gruß Thorsten Zitieren
BerndSt 19 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Der 870 war im letzten jahr in Östereich irgendwo zum Kies baggern... Zitieren
Longfront-Max 0 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Hi Marco seit wann hat die firma westarp den komatsu 750 se davon weiß ich ja gar nix Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Der Hitachi 870 müßte aktuell in Messel stehen. Welches Baujahr hat der 870er denn? War der gebraucht zu Kolb gekommen?Viele Grüsse Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Ich bin etwas verwirrt, vielleicht kann mich jemand aufklären. Ich habe unterschiedliche Kolb-Logos gesehen und es sind auch rechtlich völlig unterschiedliche Firmen, die aber an den gleichen Projekten arbeiten. www.l-kolb.de - Homepage der Kolb Erdbau Abbruch Gmbh, Langenwww.p-kolb.com Homepage der Peter Kolb Gmbh, Erdbau Abbruch, Recycling, Aschaffenburghttp://www.shw-messel.de/ - Homepage der Südhesischen Wertstoffrückgewinnungs GmbH MesselDie Kapitalausstattung sowie die Bilanzen der Unternehmen kann sich jeder ja bei www.ebundesanzeiger.de ansehen. Mit dieser Dreiteilung in unterschiedliche, völlig getrennte Gesellschaften ist man gegen eventuele Krisen stets abgesichert. bearbeitet 5. April 2010 von Herrmann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.