Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben
Hi zusammen.....

Laut einem Mitarbeiter von Hitachi, müsste der 870èr noch beim Kolb sein. Aber wo er im moment im Einsatz ist kann ich leider auch net sagen.

Gruß Thorsten

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 1 month later...
Geschrieben
Hi Marco seit wann hat die firma westarp den komatsu 750 se davon weiß ich ja gar nix
  • 1 month later...
Geschrieben
Der Hitachi 870 müßte aktuell in Messel stehen. Welches Baujahr hat der 870er denn? War der gebraucht zu Kolb gekommen?

Viele Grüsse

• 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin etwas verwirrt, vielleicht kann mich jemand aufklären. Ich habe unterschiedliche Kolb-Logos gesehen und es sind auch rechtlich völlig unterschiedliche Firmen, die aber an den gleichen Projekten arbeiten.

www.l-kolb.de - Homepage der Kolb Erdbau Abbruch Gmbh, Langen

www.p-kolb.com Homepage der Peter Kolb Gmbh, Erdbau Abbruch, Recycling, Aschaffenburg

http://www.shw-messel.de/ - Homepage der Südhesischen Wertstoffrückgewinnungs GmbH Messel

Die Kapitalausstattung sowie die Bilanzen der Unternehmen kann sich jeder ja bei www.ebundesanzeiger.de ansehen. Mit dieser Dreiteilung in unterschiedliche, völlig getrennte Gesellschaften ist man gegen eventuele Krisen stets abgesichert.

bearbeitet von Herrmann

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...