gregor1603 0 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo . So wie du beschrieben hast, ist so bei mir, werde als erste die zwei sahen prüfen. Mit dem Zylinder kann ich mir nicht vorstellen, ausgeschlossen. Zitieren
lamone 0 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 hallo ! habe das gleiche Problem am PC40 - da gehen gleich drei Funktionen zu langsam: Schiebeschild, hyd.Baggerlöffel (schrägstellung) und Rotation des Turms -- keine Kraftist da die eine pumpe hin oder kann man das Ventil einstellen, ich finde keine Regelung....DAnke danke für Antwortbin am verzweifelnPeter Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo Peter bei deinem Problem schau mal zuerst welche Pumpe welche Bewegung versorgt , also gehe den Pumpendruckschläuche nach zum ventil und dann schau welche schläuche dann von welcher Kolbenachse zu welcher bewegung gehen oder aber einfacher gehts mit einem Schaltplan ich kenne die maschine nicht falls weiter infos benötigst mache bilder und dann kann ich mir einen überblick schaffen oder aber es meldet sich noch ein komatsu schrauber mfg Zitieren
gregor1603 0 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo eine Frage, wenn ich oben Durchgekreuzte Lastbegrenzung Ventil Entferne,was kann negatives passieren? Eigentlich über drück Ventil steckt auch in Block ,oder sehe ich das falsch? Auf dem zweiten Bild ist gleiche Model ohne diesen Ventil. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.