Gast Alwin Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Schön schön...Und ich darf wieder 180er fahren, aber keinen Litronic. Noch schön mit Turbokupplung. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Als letztes wird der Ballastkorb eingehangen, hier sind vier einzelne Betonklötze je 700 Kg drin zur Feinabstimmung des Ballast bei verschiedenen Konfigurationen Fortsetzung folgt... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Schön schön...Und ich darf wieder 180er fahren, aber keinen Litronic. Noch schön mit Turbokupplung.Na ist doch auch was Feines, muß ja nicht immer was Hochmodernes sein Dann vergiss auch mal nicht, hin und wieder die Knipse mit hoch zu nehmen um uns hier mal wieder ein paar nette Sachen von oben zu zeigen Zitieren
moertel 4 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 tolle Reportage von dir, ich glaub ich muss mal wieder nach OS kommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.