BerndSt 19 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Der Vorgänger vom 324E ist der 324D... Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Also wäre das alte Pendant der Cat 323 D LN?Nein, der 324 E entspricht dem 324 D und dem Vorgänger 322 C Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo zusammen,vielen Dank für die Aufklärung. Ich kenne mich mit Caterpillar leider nicht so gut aus, obwohl es sehr gute Maschinen sind, wie ich finde.Heute Morgen hatte ich kurz die Möglichkeit mit einem der Vorarbeiter der Firma Hagedorn zu sprechen: Er sagte, dass die Maschine so lala ist, technisch top, aber auf Grund des hohen Heckaufbaus sind die Fahreigenschaften eher mies. Er war selber aber nur kurze Zeit auf der Maschine und hat mich an den eigentlichen Baggerführer verwiesen, den ich hoffentlich später dort noch erwischen werde.Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo,leider habe ich den Baggerführer des Cat 324 E LN heute nicht mehr erwischt. Aber hier jetzt noch zwei Einsatzbilder von heute: Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
CAT-WHEX 0 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo zusammen,der große A.... wird in Zukunft bei vielen CAT Maschinen zu sehen sein.Aufgrund der neuen Abgasverordnung,beim 324E ist ein C7.1 Tier 4 Stage III B eingebaut.Das System funktioniert mit einem automatischen Freibrennsystem des Dieselpartikelfiltersund für dieses System braucht man Platz Auf der Bauma 2010 war so ein Motor incl. dazugehöriger Maschine auf dem Zeppelinstand zu sehen,war zwar ein 336E aber macht keinen großen Unterschied vom Design her. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.