Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie Hydraulixschon gesagt hat, step by step vorgehen.Vorsteuerdruck prüfen, eben auch direkt am Fahrschieber. Hochdruck gegen Block prüfen.Regelbeginn vom Fahrmotor prüfen, irgendwann muss er Regeln das ist normal und dann wird er auch langsam. In der regel geschieht das bei um die 200Bar. (genau muss man das auch den Servicedaten der Maschine rausbekommen,die mir aber nicht vorliegen)Würde die regelung schon bei z.B.120 Bar einsetzen, dann wäre deine fahrgeschwindigkeit viel zu früh verringert. Zitieren
FendtVario 0 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Geschrieben 23. Dezember 2010 Mal so eine allgemeine Frage zu meinem Problem ! Mit wieviel Km/h sollte den Mein Bagger eine ca. 5% ige Steigung hochfahren wenn alles in Ordnung wäre ? Gruss Fendt Vario Zitieren
404 0 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hallo,guten Abend. Also Betriebsdruck der Maschine ist 300 bar, Regelbeginn Pumpe ca 250. Regelbeginn Fahrmotor 180 bar. Frohes Fest allerseits Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo Fendtvario,möglicherweise hat der Vorbesitzer die Geschwindigkeit erhöht,daß geht auf Kosten der Leistung,schau malam Fahrmotorgehäuse,dort muß eine Kunststoffkappe auf einer Einstellschraube sein,siehst du nurdie Inbusschraube mit Kontermutter,so könnte geschraubt worden sein.20 kmh. geradeaus auf ebener Fläche.,leichte Steigung geht natürlich langsamer,ist ja auch schon einealte Dame.schöne Festtage an alle Baumaschinenschrauber.Hydraulix Zitieren
FendtVario 0 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo vielen Dank schon mal an alle die mir schon ein tip gegeben haben ! Hallo Hydraulix ! Kunststoffkappe ist noch da sogar mit Plombe sieht Original aus.Kann ich auch die Geschwindigkeit etwas herrunter drehen um die Leistung zu erhöhen ? Ich meine 15 km/h würden mir auch reichen aber eben auch am Berg (Hügel). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.