tino27 548 Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Man sieht es teilweise schon, das Gelände ist ne halbe Müllkippe. Es ist unfassbar, wie dreist manche sind. Als ich da war, kam am linken Bildrand ein Golf auf das Gelände gefahren, die Türen gehen auf, 2 Leute kommen raus, gehen zum Kofferraum, tragen einen Fernseher zur Seite und werfen ihn einfach hin, steigen wieder ein und verschwinden. Die haben mich auf jeden Fall gesehen, aber das juckt keine mehr in der Wegwerfgesellschaft. Es wurde auf Sortiergreifer gewechselt. Als ich weiter ging kam der nächste, diesmal mit Grünschnitt. Das Zeug abkippen, kurz rumgucken und wieder fahren. Einen Dodge Ram fahren, aber nicht das Geld, um sein Zeug ordentlich zu entsorgen. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Geländer und Spundwände der ehemaligen Hallen werden bearbeitet. Die Bewohner des Altenheims haben endlich mal Action vorm Fenster. Was ist das für ne Gesellschaft. Grünschnitt entsorgen und Dixi umwerfen. Naja, ich werd die Tage mal wieder vorbei schauen. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 13. März 2011 Autor Geschrieben 13. März 2011 Mal was neues, auch wenn es irgendwie alles gleich aussieht. Hier liegt der komplette Bahnhof. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 13. März 2011 Autor Geschrieben 13. März 2011 Vor einer Woche waren die Gleise noch da. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 13. März 2011 Autor Geschrieben 13. März 2011 Vor 5 Monaten. Vor einer Woche. Heute. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.