Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.878

Recommended Posts

Geschrieben

Noch was von Bodo Freimuth, so wie ich das gesehen habe ist Freimuth mit 6 Zügen vor Ort

DSC00111.JPG

DSC00112.JPG

Das war es von meiner Seite, vielleicht schlammen sich ja mal die Kollegen die Schuhe ein *gg* klatsch.gif

Schönen sonnigen Sonntag noch wave.gif
  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Sehe ich das richtig, das an der Baugrube von Köster Kräne von BAM Deutschland stehen??
Gast Kränchen
Geschrieben

Sehe ich das richtig, das an der Baugrube von Köster Kräne von BAM Deutschland stehen??

BAM Deutschland, so wird es wohl sein, ich wüsste nicht wer sonst noch grün/rote hat. rolleyes.gif

Inzwischen sind noch weitere Krane dazu gekommen, einer soll angeblich über 70 Meter freistehende Turmhöhe haben... eusa_think.gif

Wir hatten schon Befürchtungen die Baustelle würde mit "gelben Billigobendrehern" zugepflastert. whistling.gif

wave.gif
Geschrieben
Morgen ist ja schönes Wetter, da werde ich mich mal von hinten an die Baustelle schleichen und neue Bilder machen top.gif

Die Baugrube ist 200 m lang, 80 m breit und zwischen 10-12 m tief top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...