Atlas1305 0 Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 Noch was von Bodo Freimuth, so wie ich das gesehen habe ist Freimuth mit 6 Zügen vor Ort Das war es von meiner Seite, vielleicht schlammen sich ja mal die Kollegen die Schuhe ein *gg* Schönen sonnigen Sonntag noch Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 2. April 2011 Autor Geschrieben 2. April 2011 Luftaufnahmen der Baustelle Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Sehe ich das richtig, das an der Baugrube von Köster Kräne von BAM Deutschland stehen?? Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Sehe ich das richtig, das an der Baugrube von Köster Kräne von BAM Deutschland stehen??BAM Deutschland, so wird es wohl sein, ich wüsste nicht wer sonst noch grün/rote hat. Inzwischen sind noch weitere Krane dazu gekommen, einer soll angeblich über 70 Meter freistehende Turmhöhe haben... Wir hatten schon Befürchtungen die Baustelle würde mit "gelben Billigobendrehern" zugepflastert. Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 2. April 2011 Autor Geschrieben 2. April 2011 Morgen ist ja schönes Wetter, da werde ich mich mal von hinten an die Baustelle schleichen und neue Bilder machen Die Baugrube ist 200 m lang, 80 m breit und zwischen 10-12 m tief Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.