liebherrman 28 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Hier mal ein Bild von meiner Maschine das ist jetzt meiner kein Liebherr aber trotzdem http://s14.directupload.net/file/d/3373/zmu3nyp3_jpg.htm bearbeitet 7. September 2013 von liebherrman Zitieren
nico 5 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Hallo Robert,und wie ist Dein Eindruck von dem Bagger? Sehe ich das richtig, dass er Variolock hat? bearbeitet 7. September 2013 von nico Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ja ich habe Variolock dran. Der Bagger ist mit dem Schnellwechsler zu Hecklastig der Schaukelt was das Zeug hält. Mir fehlt das 2,75 m Fahrgestell. Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ja ich habe Variolock dran. Der Bagger ist mit dem Schnellwechsler zu Hecklastig der Schaukelt was das Zeug hält. Mir fehlt das 2,75 m Fahrgestell.Glückwunsch zum neuen Gerät Robert ,ich finde bei den 190 er deiner Serie den Ausleger ziemlich kurz.Oder täuscht das einfach nur auf den Bildern!?Mfg Martin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.