Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.878

Neubau eines Verwaltungs -und Lagergebäudes in Osnabrück

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

_Kaffee_Partner_21._Januar_2012__95_.jpg

Im Verkehrskreisel vor dem zukünftigen Coffeepoint hat ein Kaffeetassenturm a´la Kaffee Partner Stellung bezogen klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben (bearbeitet)

Im Coffeepoint selber schreitet der Innenausbau auch kräftig voran, hiervon gibt es demnächst auch noch Bilder, ebenso von den schon im Betrieb befindlichen Gebäudebereichen top.gif

_Kaffee_Partner_21._Januar_2012__96_.jpg

Fortsetzung folgt... wave.gif bearbeitet von Kränchen
Geschrieben

_Kaffee_Partner_21._Januar_2012__94_.jpg

Hallo

Wieder interressantes zu sehen.

Aber die (kaffee)braune Auslegeware und die Fliesen in den Toilettenbereichen würden mich depressiv stimmen. ;-) Die Farbwahl ist natürlich verständlich bei diesem Bauherren.

Kann es sein das der Sockel des Tassenturmes bereits inkontinent ist? Zumindestens sieht es so aus?!

Chao Hawe
Gast Kränchen
Geschrieben

Hallo

Wieder interressantes zu sehen.

Aber die (kaffee)braune Auslegeware und die Fliesen in den Toilettenbereichen würden mich depressiv stimmen. ;-) Die Farbwahl ist natürlich verständlich bei diesem Bauherren.

Kann es sein das der Sockel des Tassenturmes bereits inkontinent ist? Zumindestens sieht es so aus?!

Chao Hawe

Ja, das mit sehr betont braunen Design ist arg gewöhnungsbedürftig, ich habe da auch meine liebe Mühe mit sleep.gif , abwechselnd etwas mehr cremefarbene Töne wären nötig gewesen, mal schauen wie es optisch rüberkommt wenn die Möbel in der Bude stehen eusa_think.gif

Beim Tassenturm ist die Kaffeemilch übergelaufen laugh.gif laugh.gif

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...