Gast Kränchen Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Im Verkehrskreisel vor dem zukünftigen Coffeepoint hat ein Kaffeetassenturm a´la Kaffee Partner Stellung bezogen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Im Coffeepoint selber schreitet der Innenausbau auch kräftig voran, hiervon gibt es demnächst auch noch Bilder, ebenso von den schon im Betrieb befindlichen Gebäudebereichen Fortsetzung folgt... bearbeitet 22. Januar 2012 von Kränchen Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 HalloWieder interressantes zu sehen.Aber die (kaffee)braune Auslegeware und die Fliesen in den Toilettenbereichen würden mich depressiv stimmen. ;-) Die Farbwahl ist natürlich verständlich bei diesem Bauherren.Kann es sein das der Sockel des Tassenturmes bereits inkontinent ist? Zumindestens sieht es so aus?!Chao Hawe Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 HalloWieder interressantes zu sehen.Aber die (kaffee)braune Auslegeware und die Fliesen in den Toilettenbereichen würden mich depressiv stimmen. ;-) Die Farbwahl ist natürlich verständlich bei diesem Bauherren.Kann es sein das der Sockel des Tassenturmes bereits inkontinent ist? Zumindestens sieht es so aus?!Chao HaweJa, das mit sehr betont braunen Design ist arg gewöhnungsbedürftig, ich habe da auch meine liebe Mühe mit , abwechselnd etwas mehr cremefarbene Töne wären nötig gewesen, mal schauen wie es optisch rüberkommt wenn die Möbel in der Bude stehen Beim Tassenturm ist die Kaffeemilch übergelaufen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.