donaLdxD1 0 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich finde die verdammte Dichtung nicht, in der Wacker-Niederlassung Augsburg hat mir der Verkäufer gesagt, dass die Dichtung nicht mehr zu besorgen ist (Bestand null)! Was mach man in so eine Situation, geht man die Wände hoch???entweder, du nimmst ne andere dichtung. oder baust se dir nach. mit dichtungspape. haben wir in der firma auch, wenn was kaput ist. wie der ober mir schon gesagt hat. Zitieren
marian 0 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Dichtung ist aus Metall (keine Pappe) und ist 0,5mm dick.Kann man aus Dichtungspapier in 0,5mm das Teil nachmachen und: GUT is'? Zitieren
Tönchen 0 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo marianDie Dichtung hat hier ja keine großen Aufgaben zu bewältigen, sie muss eigentlich nur gegen die Abgase dichten. Wenn es keine mehr gibt, mach sie mit Dichtungspapier nach. Schlimmer als jetzt kanns net werden. Früher war es gang und gebe, das solche Dichtungen aus Kork hergestellt wurden.mfg Zitieren
marian 0 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Geschrieben 15. Oktober 2010 ERLEICHTERUNG!! Ich habe die Dichtung aus Dichtungspapier gebastelt. Es hat geklappt, nach 3 Std. stampfen, funktioniert immer noch alles tadellos!! Danke für die Hilfe!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.