flipper-racoon 0 Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Halloich habe ein problem amIVECO 18E80 Tipper mit Kontainerheber.Schaltplan für Hebersteuerung gesucht - Bj glaube ich 92Der hydraulische Hebearm wird von drinnen über einen auf/ab Hebel gesteuert - die Umsetzung der Steuerung dieser Zweizylindersache aus einem 5 fach Ventilblock erfolgt natürlich elektrisch, hier wird die Schrittfolge über einen induktionsschalter gesteuert.Mein Problem ist jetzt speziel das heben des Kontainers - die Steuerkiste neben dem Ventilblock ist mal voll Wasser gelaufen - nun hat mein polnischer Vorgänger das System total umgestrickt den Inni komplett rausgenommen und alles mit einer Kabelfarbe realisiert. Folge nix geht mehr - der Heber wird zur Zeit über die Hanbetätigung der Ventile mit Schraubenziehern gefahren - Ich habe in der Kiste nichts mehr zum rekonstruieren - brauche also den Schaltplan kann da jemand helfen??? Zitieren
meisterLars 258 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Sowas sollte doch eigentlich über den Aufbauhersteller zu beziehen sein. Um welchen Aufbautyp geht es eigentlich? Abroller oder Absetzer? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.