Philipp II 0 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi Jörg, weißt du wer die Betonpfeiler anliefert oder hast du gar Bilder von den Transporten? GrußPhilipp Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Wem gehören die Grünen Bagger ?????Wenn mich das Logo nicht täuscht, gehören die zu ->Bethke+Leide aus Langenhagen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Jörg, weißt du wer die Betonpfeiler anliefert oder hast du gar Bilder von den Transporten? GrußPhilipp Nein, davon habe ich noch keine Bilder, ich versuche nächste Woche mal zwischendurch hin zu fahren für ein paar lebendige Bilder.Nun wieder ein neues Update von der Baustelle.Die hauen hier rein wie die Kesselflicker, jetzt nach einer Woche haben sie bereits 12 Dachbinder gesetzt und unzählige neue Stützen.Neu auf der Baustelle eingetroffen ist der Raupenteleskopkran Liebherr LTR 1100 von Neeb.Hier nun die Bilder von heute Vormittag Der Neubau wächst mit viel Tempo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.