dennis diko 110 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 halloEs gibt neuigkeiten.Das hintere Haus und der Turm sollen/müssen stehen bleiben.Foto´s werde ich wenn die zeit es zuläßt natürlich machen & das reichlich .Dennis@jcb fahrer:Wo hast du den gelesen das die 9m tief in die erde müssen auf der Homepage von den??? Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 http://www.pundz.de/news/schloesser_duesseldorf.asp da habe ich das gefunden das ist der bericht dazu habe mich etwas verlesen steht nichts von fundamenten sondern nur das die neun meter tief in die erde müssen sry Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hey JCB Fahrer,das ist aber eine ganz andere Abbruchmaßnahme die schon beendet ist oder kurz vor abschluss ist. Da handelt es sich um die Schlösser Brauerei in Düsseldorf. Und hier handelt es sich um die Lohbusch Brauerei in Viersen Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 hiEs gibt Neuigkeiten.Die Maschinen sind da .MASCHINEN:1x Hitachi zaxis 290LC-3 LF 1x Hitachi zaxis ZW220 Radlader1x Dynapac Walze1x Bobcat1x MinibaggerAber nun mal die ersten Bilder.Dennis Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Hitachi ZW 220.Leider stand der so blöd da. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.