CaDo 443 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) So, es geht zu Ende, als ich gegen viertel vor vier vor Ort war war nur noch ein bisschen zu brechen. Denke das man es heute noch wegbekommen hat.@Frank: Morgen noch Baustelle aufräumen und Keller verfüllen/verdichten?!Hier mal zwei Bilder von heute:Die obligatorische Ansicht Da ist einiges zusammen gekommen, hätte ich nicht gedacht... bearbeitet 15. Juli 2010 von CaDo Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Weiß man schon wann ungefähr?!?!kann noch etwas dauern,je nachdem wie wir lkw´s frei habengruss Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 So, es geht zu Ende, als ich gegen viertel vor vier vor Ort war war nur noch ein bisschen zu brechen. Denke das man es heute noch wegbekommen hat.hi carsten,denke montag wird bagger verladen sind freitag fertig gewordengruss frank Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Joa, hab ich gesehen, bin heute nochmal vorbei gekommen.Ist ja doch ne ganze Menge RC bei rumgekommen, hät ich nicht gedacht, dass zwei Häuser so viel abwerfen.Montag werde ich wohl den ganzen Tag unterwegs sein, da werde ich das wohl nicht mitbekommen. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 Mal ein paar neue Bilder. Auch gleich noch im Phoenix und im Schnettkerbrückenthread.Das Kronenareal. Es ist immer noch nichts zu sehen von Maschinen, die den Turm abreißen wollen. Links im Hintergrund das Kraftwerk. Baustelle ECE-Center und Volkswohlbundtower. Westfalentower. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.