Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Abend, hier an der Bahn Haltestele der Emschertalbahn wird wohl endlich ein Verortetes Holzgebäude Abgerissen
Es befindet sich am Haltepunkt Dortmund Marten.
Gestern wurden dort Bauzäune aufgestellt, heute stand dort ein Bagger, ob der Abriss schon begonnen hat weiß ich nicht da es als ich den Bagger gesehen habe schon Dunkel war, ich weiß auch nicht ob ich davon Fotos machen kann, da privat etwas vorgefallen ist (meiner Oma geht es sehr schlecht und sie wird wohl sterben, mehr möchte ich dazu nicht sagen) und ich deswegen im moment kaum Zeit deswegen habe, werde es aber trotzdem irgendwie versuchen.

Früher war dort wohl mal was von der Bundes Bahn drin später in meiner Kindheit kann ich mich noch ganz dunkel erinnern das dort mal ein Getränkemarkt drin war.
Das Gebäude steht aber schon locker 10 Jahre leer und rottet vor sich hin und verschandelt den ohnehin nicht sehr schönen Bahnhof Dortmund Marten.

Liebe Grüße
Dortmunder Borusse sad.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse
Geschrieben
Die Firma Baumann steht in Dortmund Westerfilde an der Stadtgrenze zu Castrop-Rauxel und baut dort eine Windkraftanlage auf. Die Arbeiten haben wohl gerade erst begonnen und es wurde auch noch kein Turmsegment gesetzt.

Ich habe im Vorbeifahren mal ein Foto gemacht. Vielleicht kommt ja jemand von euch in der nächten Zeit dort vorbei, um einige Fotos zu machen.

IPB Bild

Gruß
Geschrieben

Es handelt sich dort um eine Enercon Baustelle.

Ich war heute mal vor Ort, leider leichter Regen und die Dunkelheit setzte auch schon ein, deswegen nur kurz zwei Bilder...

Bild__1_von_2_.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...