Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.877

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein Foto was eigentlich nicht in dieses Forum gehört, aber ich finde es einfach zu schön um euch das vorzuenthalten.

Wundersch_ner_Sonnenuntergang.jpg

bearbeitet von Dortmunder Borusse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich war heute mal in Dortmund Marten an dem Haus was bei Ella unterspült worden ist.

Haus_in_Marten_3.jpg

Haus_in_Marten_2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Das war unterspült worden und sollte eigentlich abgerissen werden, da es als Einsturz gefährdet galt.

Näheres dazu unter Paul Kamrath Dortmund Abbruch hier im Forum.

Doch da die Versicherung nicht mehr raustut, wird es nun doch nicht abgerissen, es wurde vor dem weiteren Absacken gesichert und wird nun wieder hergerichtet, aber nicht wieder aufgebaut, danke an o.p.b für diese Informationen.

Haus_in_Marten.jpg

Haus_in_Marten_4.jpg

bearbeitet von Dortmunder Borusse
Geschrieben
Hier eine Meldung, weswegen der Knattervogel hier war.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/n...id10490824.html

Auf dem Friedhof wo von uns jemand beerdigt ist verlieren sich die Spuren, hoffentlich finden die den, den sonst kann ich da nicht drauf, wenn der da noch sein könnte, ein suizidgefährdetgefährdeter auf dem Friedhof.
Hofentlich finden die den den ich haber erlich keine lust Sonntag mit dem Gedanken dort hinzugen das der dort noch ist, oder sogar da liegt, veleicht an einen von beiden Gräbern von uns.
Ich meinde das auch ernst den mit soetwas macht man keine Scherze.
Geschrieben
Leider weiß ich nicht ob ich Bilder von der Baustelle am Hangeny machen kann da ich zurzeit eine Durcfall Erkrankung habe und es kneift wie verückt.

Ich werde aber versuchen Bilder von dort zu machen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...