Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.877

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Einige Gullis wurden erst letzte Woche freigemacht andere wiederum sofort, auch die Rinnensteine wurden am nächsten Tag freigemacht, am ab Montag sol es weitergehn, eventuell mache ich dann wieder Bilder, dann aber mit meiner neuen Kamera.

37.jpg

39.jpg

40.jpg

bearbeitet von Dortmunder Borusse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
wave.gif

41.jpg

42.jpg

43.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Und das Letzte.

44.jpg

Geschrieben
Noch was weiter unten wurde die Fahrbahnmarkierung entfernt, dies gildet ebenfalls für die Markierung auf den Gehwegen, die den Faradstreifen abgeteilt hat, ich vermute, dass dieser auf die Straße kommt, auch ist mir nicht klar, warum dort die Straße neu gemacht wird, den sie ist eigentlich noch ganz in Ordnung, erst auf den hinteren Teil ist sie Sanirungsbedürftig, doch ach das wird nun gemacht. Es ist sogar ein recht langes Stück, wenn ich es schaffe makire ich die Strecke mal bei Googel Earth, mache ein Bild davon und stelle es hier rein.

Am 28,03, 2015 ist auserdem der Bereich im Kreuzungsbereich "Im Dorloh/Dellwiger Straße" wegen der Sanierung gespert.

Ausführende Firma ist die ganze zeit die Gehrken Straßen- und Tiefbau GmbH.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier nun die Bilder die ich auf Googel Earth gemacht habe.
Gesamte Strecke.

1.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...