Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Einige Gullis wurden erst letzte Woche freigemacht andere wiederum sofort, auch die Rinnensteine wurden am nächsten Tag freigemacht, am ab Montag sol es weitergehn, eventuell mache ich dann wieder Bilder, dann aber mit meiner neuen Kamera. bearbeitet 21. März 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) bearbeitet 21. März 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Und das Letzte. bearbeitet 21. März 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Noch was weiter unten wurde die Fahrbahnmarkierung entfernt, dies gildet ebenfalls für die Markierung auf den Gehwegen, die den Faradstreifen abgeteilt hat, ich vermute, dass dieser auf die Straße kommt, auch ist mir nicht klar, warum dort die Straße neu gemacht wird, den sie ist eigentlich noch ganz in Ordnung, erst auf den hinteren Teil ist sie Sanirungsbedürftig, doch ach das wird nun gemacht. Es ist sogar ein recht langes Stück, wenn ich es schaffe makire ich die Strecke mal bei Googel Earth, mache ein Bild davon und stelle es hier rein.Am 28,03, 2015 ist auserdem der Bereich im Kreuzungsbereich "Im Dorloh/Dellwiger Straße" wegen der Sanierung gespert.Ausführende Firma ist die ganze zeit die Gehrken Straßen- und Tiefbau GmbH. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Hier nun die Bilder die ich auf Googel Earth gemacht habe.Gesamte Strecke. bearbeitet 22. März 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.