Mathias85 2.256 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, stimmt, ich glaube da waren neben Aldi mehrere Geschäfte im Gespräch, so eine Art Nahversorgungszentrum. Zumindest ein neuer Aldi wird da aber nicht gebaut, der wird nämlich ab ca. September an seinem jetzigen Standort neu errichtet. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Öch nö, das ist doch zum Kotzen. So ein geiles Haus - wie kann man sowas abreißen?! Man, man, man, gibt genug Nachkriegsbunker, die man abreißen kann, aber nein, es trifft solche Häuser.Genau meine Meinung... Ich hatte eigentlich die Hoffnung, weil das so lange stehenblieb, das sie das Haus erhalten.Was war das wohl? Vorstandsvilla Hermannshütte? Zitieren
tino27 548 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Geschrieben 13. Februar 2012 Ich meine, ich hätte mal was in der Richtung gelesen.Leider ist das Umfeld da sehr schlecht. Dahinter ein Hof, nebenan Tanke und Umspannwerk.Davor steht aber ein Baudenkmal. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Noch ein Nachtrag zu diesem BeitragAb Freitag wird die Brücke geperrt, bereits Samstag Nacht sollen die ersten Nachtarbeiten stattfinden.Nachricht der Stadt Dortmund Zitieren
tino27 548 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 An der Petrikirche ist fast alles raus. Mal sehen, ob nun die Archäologen kommen. Schön festhalten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.